20 Ideen rund um Weihnachten 2020 / # 1 Weihnachtskarte mit Tannen & Karos

Ich begrüße euch zum meinem ersten Youtube-Video und dem Start der Serie „20 Ideen rund um Weihnachten 2020“!

Gebastel t habe ich eine Karte mit dem Stempelset Tannen & Karos und der dazu passenden Stanze Nadelbaum.

Ich hatte das Set bereits im letzten Jahr, habe aber damals nicht so den richtigen Dreh rausgehabt. In diesem Jahr habe ich sehr gerne damit gearbeitet, ihr werdet sehen 😉

Mir gefällt besonders gut das Glitzerpapier in Babyblau. Ein Glitzerpapier ohne ständig Glitzer in der Hand zu haben, wenn man damit bastelt!

Die vollständige Materialliste findet ihr in den Infos zum Video.

Und hier ist mein allererstes Youtube-Video 🙂

Weihnachtskarte mit Tannen & Karo

Liebe Grüße

Miriam

Veröffentlicht von Miriam Gerber

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

4 Kommentare zu „20 Ideen rund um Weihnachten 2020 / # 1 Weihnachtskarte mit Tannen & Karos

Hinterlasse einen Kommentar