Über mich

„Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat“

Albert Einstein

Mein Name ist Miriam, ich bin 32 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Schmusetigern in Lichtenwald, einer Gemeinde im schönen Schurwald in Baden-Württemberg.

Seit Juni 2020 bin ich unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin. Ich kenne Stampin‘ Up bereits seit ein paar Jahren und bin seither mit dem Stempelvirus infiziert. Kreativ war ich schon immer, die Welt von Stampin‘ Up hat mich aber von Anfang an begeistert. Mir gefällt besonders gut, dass alle Produkte und die Farben aufeinander abgestimmt sind und miteinander wunderbar harmonieren.

Im „richtigen“ Leben arbeite ich im Büro in der Verwaltung. Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich hier wenig mit Kreativität zu tun. Deshalb ist es für mich ein wundervoller Ausgleich nach getaner Arbeit an meinen Basteltisch zu sitzen und kreativ zu spielen.

Wenn ich nicht beim Arbeiten bin oder am Basteltisch sitze, bin ich gerne in der Natur unterwegs, entweder zu Fuß oder mit meinem Mountainbike. Besonders liebe ich die Berge, hier kann ich die Zeit vergessen. Ich bin eine Leseratte und koche bzw. backe sehr gerne.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir!


%d Bloggern gefällt das: