Du bist der Brüller

Habt ihr euch früher auch für die Welt der Dinos interessiert? Ich fand das immer ganz spannend, aber gleichzeitig auch gruselig. So große Tiere, die einen furchteinflößend, die anderen mit sanftem Gemüt. Besonders faszinierend finde ich, was wir heute darüber wissen, obwohl kein Mensch diese Tiere je erlebt hat.

Aber sei`s drum. Ich schreibe hier einen Bastelblog und deshalb soll es auch etwas Gebasteltes zu sehen geben 🙂

Ich möchte euch heute eine Dino-Karte zeigen.

Kennt ihr das Stempelset Dufte Dinos schon? Ich finde das absolut klasse. Das passt super gut für Kinder, aber auch für die anderen jung Gebliebenen.

Da es ja das tolle passende Designerpapier aus dem letzten Jahr dazu nicht mehr gibt, habe ich mein eigenes gestempelt. Mit Embossing-Pulver in Weiß.

Auch diese Karte ist im Rahmen einer Challenge entstanden und zwar der Color Challenge vom Global Design Project #245. Die Farbkombination ist soooo schön und es sind tolle Projekte dabei.

Falls es euch aufgefallen ist: Die Farbe meiner Überschriften, meines Namens usw. ist Magentarot, weil ich die Farbe einfach so cool finde 🙂 schön knallig, mit Pepp.

Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Stempelset Dufte Dinos
  • Kartenbasis extrastarker Farbkarton Flüsterweiß
  • Farbkarton Jade
  • Farbkarton Hummelgelb
  • Farbkarton Magentarot
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Farbkarton Schwarz
  • Stanzformen Bestickte Rechtecke
  • Stanzformen Stickmuster
  • Stanzformen Dinos
  • Embossing-Pulver Weiß
  • Erhitzungsgerät
  • Versamark Stempelkissen
  • Stempelkissen Magentarot
  • Leinenfaden
  • Aktzente Brilliantweiß (nicht mehr erhältlich)

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, meldet euch gerne bei mir.

Viele Grüße

Miriam

Veröffentlicht von Miriam Gerber

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: