Zeit für Pfingstrosen

Ich liebe Blumen. Deshalb sind Blumen auch sehr sehr häufig in allen möglichen Variationen auf meinen Karten oder sonstigen Projekten zu finden.

Dieses Mal habe ich mich für die Pfingstrosenpracht entschieden, welche frisch bei mir eingetroffen sind.

Ich habe mich farblich auf den Hintergrund konzentriert und die Blüten nur einfarbig darüber gesetzt.

Auch diese Karte ist im Rahmen einer Challenge entstanden. Bei Inkspire-Me standen wieder eine Farbkombination sowie ein Sketch zur Auswahl, welche ich wieder kombiniert umgesetzt habe.

Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Produktpaket Pfingstrosenpracht
  • Kartenbasis Farbkarton Merlotrot
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Farbkarton Flamingorot
  • Farbkarton Merlotrot
  • Farbkarton Safrangelb
  • Stempelkissen Anthrazitgrau
  • Quadratische Pergament-Zierdeckchen
  • Basic Strass-Schmuck (ohne geht ja nicht 🙂 )
  • Dimensionals

Wenn ihr Produkte bestellen möchtet, meldet euch gerne bei mir.

Es grüßt euch

Miriam

Veröffentlicht von Miriam Gerber

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: