Mit lieben Grüßen

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich einerseits sehr schlicht gehalten habe, aber andererseits trotzdem raffiniert und auffällig ist.

Ich habe eine Blüte aus den Stanzformen Magnolienblüte Ton in Ton mit der Hintergrundfarbe ausgestanzt und aufgeklebt. Mir gefällt der Effekt sehr gut. Es wirkt nicht zu unruhig und ist dennoch ein Eyecatcher.

Verwendet habe ich dafür folgende Produkte:

  • Kartenbasis Farbkarton Waldmoos
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Farbkarton Blütenrosa
  • Farbkarton Granit
  • Stempelset Magnoliengruß
  • Stanzformen Magnolienblüten
  • Stanzformen Lagenweise Kreise
  • Stanzformen Stickmuster
  • Basic Strass-Schmuck
  • Bänder in Granit und Waldmoos (leider nicht mehr erhältlich, Alternative: Schimmerndes Geschenkband in Granit oder Gestreiftes Organdy-Band in Blütenrosa und Leinenfaden)

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, meldet euch gerne bei mir.

Miriam

Veröffentlicht von Miriam Gerber

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: