Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit / Karte # 3

Weiter gehts mit einer Karte gestaltet mit dem Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit. Einmal angefangen, konnte ich nicht mehr davon lassen und hatte so viele Ideen im Kopf.

Jedes Design des Designerpapiers ist ein Hingucker für sich, besonders mit diesen schimmernden Akzenten in Gold.

Verwendetes Material von Stampin‘ Up! :

  • Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit (inkl. Stempelset, Stanzformen und jede Menge Designerpapier)
  • Farbkarton Glutrot
  • Farbkarton Flüsterweiss
  • Feines Geschenkband in Glutrot
  • Stempelkissen Espresso
  • Stempelkissen Glutrot

Liebe Grüße

Miriam

PS: Wer findet das Haar von unserer Tessa? Das passiert, wenn die Katzen im Bastelzimmer Narrenfreiheit haben … 😀

Veröffentlicht von Miriam Gerber

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: