Swap für die OnTour 2022

Hallo zusammen,

heute um 15 Uhr fand die Stampin‘ Up! OnTour statt. Das war eine dreistündige virtuelle Veranstaltung für Demonstratorinnen und Demonstratoren von Stampin‘ Up! Es war richtig schön so viele Demo-Kolleginnen zu sehen, einige neu kennenzulernen und sich auszutauschen. Wir haben auch ganz viele Ideen gezeigt bekommen mit neuen Produkten aus dem bald startenden Jahreskatalog 2022-2023.

Im Vorfeld haben alle ein Stempelset zugesandt bekommen, insgesamt gab es 4 verschiedene Stempelsets, mit welchem wir einen Swap gestalten sollten. Normalerweise tauschen wir die Swaps persönlich, durch das virtuelle Event erfolgte das auf Facebook. So viele schöne und vor allem ganz unterschiedliche Projekte sind mit den Stempelsets entstanden 🙂

Ich habe mit dem bald verfügbaren Stempelset Limitierte Auflage diese Karte gestaltet:

Verwendet habe ich den Farbkarton Osterglocke. Das Designerpapier stammt aus dem ebenfalls bald verfübaren Designerpapier Teeliebe in der Farbe Mangogelb. Der Kreis wurde mit den neuen Stanzformen Basics mit Pep ausgestanzt.

Die verwendeten Materialien findet ihr hier. Ich werde die Liste aktualisieren, sobald der neue Jahreskatalog ab 03.05.2022 gültig ist.

Liebe Grüße

Miriam

Veröffentlicht von Miriam Gerber

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: