Auf ans Meer

Wie jeder andere auch, haben auch Demonstratoren Stempelsets oder Stanzformen Zuhause, von welchen wir uns nicht trennen können und wollen.

Ich möchte euch hier bevorzugt neue und aktuelle Produkte von Stampin‘ Up! zeigen, aber manchmal passen die alten Sets einfach wunderbar. Und manche unter euch haben das Set vielleicht sogar noch im Schrank stehen und wartet nur darauf mal wieder eingesetzt zu werden.

Als ich die neue Themenchallenge von Global Design Project #247 gesehen habe, musste ich sofort an das Stempelset Jahr voller Farben sowie die passenden Stanzformen Aus jeder Jahreszeiten denken.

Und das ist meine Karte dazu.

Passt die Karte nicht wunderbar zu dem Thema Sommer, Sonne, Spaß?

Ein ähnliches Set gibt es übrigens im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 46 Seaside View.

Die Wellen könnt ihr auch mit kleinen runden Handstanzen basteln, wenn ihr die Stanzform nicht habt.

Mit der Stanz- und Prägemaschine und Kreisstanzformen funktioniert es auch.

Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Stempelset Jahr voller Farben (nicht mehr erhältlich), ähnliches Set siehe Jahreskatalog Seite 46 Seaside View
  • Stanzformen Aus jeder Jahreszeit (nicht mehr erhältlich), alternative mit Kreisstanzen oder Handstanzen
  • Kartenbasis extrastarker Farbkarton Flüsterweiß
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Farbkarton Savanne
  • Farbkarton Espresso
  • Farbkarton Vanille Pur
  • Farbkarton Aquamarin
  • Farbkarton Minzmakrone
  • Farbkarton Bermudablau
  • Stempelkissen Espresso
  • Stempelkissen Bermudablau
  • Stempelkissen Osterglocke
  • 3-D Prägeform Struktureffekt
  • Metallaccessoires Tropenreise (nicht mehr erhältlich)

Wenn ihr euch für die Produkte interessiert, meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße

Miriam

Veröffentlicht von Miriam Gerber

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: